"der Zug aus dem Film" - Zugzusammenstellungen im Modell nachgebildet

#1 von noppes , 20.09.2022 17:22

Hallo zusammen,

ich habe in den vergangen Tagen Zeit gehabt mir diverse DVD´s zum Thema Eisenbahn anzuschauen. Darunter auch ein Film der Br 01 150 wie sie einen Eilzug von Gießen durch das Lahntal nach Trier befördert.



Als meine Freundin dann feststellend sagte: "Das ist ja ein schöner Zug!" sah ich mich ein wenig in die Pflicht genommen und durchwühlte meine Bestände um ihn zumindest annähernd nachzustellen. Heraus kam ein Mix aus einer Rivarossi Br 01 141 mit einem Piko Bahnpostwagen und diversen Wagen von Liliput und Lima.

Das Ergebnis gefällt mir...



Und da ich glaube hier noch mehr interessierte zu finden die Züge aus Filmen oder Filmsequenzen nachstellen, bin ich doch mal auf Eure Ergebnisse gespannt. Heißt im Klartext; zeigt her Eure nachgestellten Züge!

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: Eisenbahner und Skl
Eisenbahner und Preussenhusar haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.739
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 20.09.2022 | Top

   

[HERIS] 11503 Bierwagen "Mainzer Aktienbrauerei"
Atlas 7153114 - E69 03 "Hermine"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz