Pola N 216 : Stellwerk Heidschott

#1 von tug_baer , 29.10.2022 23:43

Moin ins Forum,


wieder ein kleiner Beitrag zum Bildregister, ein wahrer "Langläufer" unter den Bahnbauten
(bereits 1971 gelistet und auch heute noch im Faller - Programm zu finden (232505 / 232530)):

po_216_IMGP4539.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
POLA N 216 : Stellwerk Heidschott

po_216_IMGP4541.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
dito, andere Perspektive

Mit geänderter Aussenverkleidung wurde das Stellwerk auch zusammen mit der Signalbrücke unter Nr. 267 angeboten.

Zum Vorbild gibt es hier ein paar Infos / Bilder

Mein (bereits fertig übernommenes) Modell ist nicht so ganz perfekt (gebaut und gealtert),
allerdings liegen zwei jüngere Baukästen bereit (werde an passender Stelle vom Bau berichten).

Damit genug für heute

Gruß Gerrit


soweit nichts abweichendes angegeben ist, stammen alle Bilder in meinen Posts aus eigener Cam,
weitere Bilder gerne im DSO - HiFo unter gleichem Nick


lutzdampf findet das Top
lutzdampf hat sich bedankt!
 
tug_baer
Beiträge: 624
Registriert am: 14.04.2021

zuletzt bearbeitet 21.11.2023 | Top

RE: Pola N 216 : Stellwerk Heidschott

#2 von volvospeed , 09.01.2023 07:12

Hallo zusammen,

das Stellwerk hatte ich auch schon mal verbaut und ein weiteres Exemplar irgendwo in der Bastelkiste.

Arnold_Anlagenbau_147.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
volvospeed
Beiträge: 3.726
Registriert am: 10.01.2011

zuletzt bearbeitet 09.01.2023 | Top

   

Pola 243 N, alte Zimmerei
Pola N Güterhalle Krimml # 208

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz