Pola N Güterhalle Krimml # 208

#1 von Bruno-und-Baby , 18.05.2020 17:20

Dann will ich auch nochmal dazu beitragen, den Index für Pola N Modelle ein klein wenig zu vervollständigen ...

0048a.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Nicht die perfekte Erhaltung - ist schon klar.
Fallrohre fehlen, Dachrinne fehlt, kleines Dach über dem WC links fehlt auch noch.
Mit dem Baum, ein wenig Streumaterial, sowie Fässern, Kisten und ein paar Figuren haben wir versucht, aus dem Teil sozusagen noch was rauszuholen.
Vorne links war auch die Bodenplatte weggebrochen ... wurde ausgebessert mit zurechtgeschnittener, geklebter Pappe von unten, und dann Streu drauf.
Na ja gut - ein Gebäude mehr für den N-Index, immerhin ...

Grüße von Jörg


Machen wir jetzt einen Ausflug?
The Green Mile
Ich bin ein ausgezeichneter Autofahrer!
Rain Man


 
Bruno-und-Baby
Beiträge: 280
Registriert am: 20.03.2019


RE: Pola N Güterhalle Krimml # 208

#2 von volvospeed , 09.01.2023 07:07

Hallo zusammen,

Das Modell wurde von mir farblich nachbehandelt









Ursprungszustand vor meiner Lackierung / Patinierung

Für N relativ sauber zusammengebaut gewesen. Lediglich einige Angüsse wurden nicht richtig entfernt worden



Auf dieser Seite fehlte die Regenrinne



Hier wurde das Vordach falsch aufgeklebt.



Die Bodenplatte


Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
volvospeed
Beiträge: 3.748
Registriert am: 10.01.2011


   

Pola N 216 : Stellwerk Heidschott
Pola-N B 252: Wie aus einem Leser-Modell ein Bausatz wird

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz