Irison/Iris Villa mit Walmdach B/152

#1 von lolofee , 22.11.2022 19:49

Hallo Elcid u. Jörg,
besten Dank für Eure so fachlich kompetenten Beiträge. Seit vielen Jahren, als beobachtender Teilnehmer in diesem wunderschönem Forum habe ich sehr viel gelernt
und gleichzeitlich auch sehr viel für dieses schöne Hobby profitiert. Beruflich war ich zeitlich nicht in der Lage aktiv hier auch mit Beiträgen teilzunehmen.
Trete nun beruflich etwas kürzer u. hoffe so hier im Forum etwas aktiver zu werden. ( Bitte um Entschuldigung für diese lange Vorrede )

Zum Thema:
Elcid, danke für den Preislistenauszug.
Habe in den letzten Jahren ca. 60 verschiedene IRISON - Häuser gesammelt u. stelle sie auch gern dem Forum als Foto zur Verfügung.
Somit hier ein Versuch einer Bildeinfügung:
Dank der Liste von:
"kleine Villa mit Walmdach" - Nr. B 152 - sehr frühes Modell.
Hoffe das die Bildeinfügung klappt.
Besten Gruß, Klaus

[img]B152-1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)[/img]


Folgende Mitglieder finden das Top: schienenbus und timmi68
Manolis, Gleis3601 und Lucky Lutz haben sich bedankt!
lolofee  
lolofee
Beiträge: 12
Registriert am: 11.08.2012

zuletzt bearbeitet 23.11.2022 | Top

RE: Irison/Iris Großes Stellwerk (B/305)

#2 von lolofee , 22.11.2022 19:53

Ich glaube es hat geklappt, hier die Rückseite der Bodenplatte.RB152-1A.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


timmi68 findet das Top
Manolis und Gleis3601 haben sich bedankt!
lolofee  
lolofee
Beiträge: 12
Registriert am: 11.08.2012


RE: Irison/Iris Großes Stellwerk (B/305)

#3 von timmi68 , 22.11.2022 19:58

Hallo Klaus,

tolles Ding, Deine Villa.
Ich habe mal Deinen Zahlendreher von 125 auf 152 geändert.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 7.625
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 22.11.2022 | Top

RE: Irison/Iris Großes Stellwerk (B/305)

#4 von lolofee , 22.11.2022 20:05

Danke für die Rückmeldung, freue mich, daß es mit den Bildern geklappt hat, aber ich glaube ich hatte keinen Zahlendreher, Gruß Klaus


lolofee  
lolofee
Beiträge: 12
Registriert am: 11.08.2012


RE: Irison/Iris Großes Stellwerk (B/305)

#5 von mitropa , 23.11.2022 00:26

Hallo Klaus.

auch von mir. Tolles Modell und schön das Du Dich beteiligen willst und kannst. Bitte für jedes Modell einen eigen Thread aufmachen, damit man das Modell besser verlinken kann und auch suchen kann.

Ich freue mich auf weitere.

Diese Firma ist bei mir nur mit einer handvoll Gebäuden bestückt.

Grüße
Axel


mitropa  
mitropa
Beiträge: 1.040
Registriert am: 17.12.2010


RE: Irison/Iris Villa mit Walmdach B/152

#6 von timmi68 , 23.11.2022 07:06

Hallo zusammen,

ich habe für die Villa mal einen eigenen Strang eröffnet und die Überschrift angepasst.

Viele Grüße
Jörg


Edit: in den Index eingefügt

Index der Gebäude- und Zubehörhersteller


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


Alvaro hat sich bedankt!
 
timmi68
Beiträge: 7.625
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 23.11.2022 | Top

   

Iris Haus mit Vorbau # 127
Mawesi und auch nicht - Wer kopierte hier von wem?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz