Teile für Trolley- Busse

#1 von gn800 , 04.03.2010 11:08

Hallo Leute, gibt es noch Teile wie Stromabnehmer z. B. für die alten Trolleys? Gruß Johannes (gn800)


"Klinik" für alte Märklin- Krokodile, andere "Patienten" werden natürlich auch kompetent versorgt.


 
gn800
Beiträge: 4.495
Registriert am: 31.10.2009


RE: Teile für Trolley- Busse

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 04.03.2010 11:16

Hallo Johannes,

ich bin da öfter schon bei Ebay fündig geworden, z.B. habe ich da die Halterungen für den O-Bus bekommen, leider nur die schmalen von Brawa, aber immerhin kann man da hin und wieder etwas an Ersatzteilen finden.

Gebe dazu unter Modellbahnen Eheim ein dann könntest Du fündig werden

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.895
Registriert am: 28.05.2007


Teile

#3 von gn800 , 06.03.2010 18:13

Hallo Heinz- Dieter, danke für die Antwort. Johannes


"Klinik" für alte Märklin- Krokodile, andere "Patienten" werden natürlich auch kompetent versorgt.


 
gn800
Beiträge: 4.495
Registriert am: 31.10.2009


   

Eheim Trolley-Bus in Gaggenau 2010
Straßenbahnvon MSB

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz