Der Con-Cor Trolley Bus aus USA

#1 von martin67 , 04.07.2008 16:51

Hallo,

eigentlich wollte ich Euch in kürze das amerikanisch/japanische Eheim Plagiat des Trolleybusses vorstellen. Daraus wird leider nichts:

eBay Trolley Bus

Schadeschadeschade,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Der Con-Cor Trolley Bus aus USA

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 04.07.2008 17:18

Hallo Martin,

bei dem Preis hätte ich auch verzichtet

aber einige wenige Bilder von dem Bus habe ich doch noch in meinem Archiv gefunden







Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.635
Registriert am: 28.05.2007


RE: Der Con-Cor Trolley Bus aus USA

#3 von martin67 , 04.07.2008 20:18

Hallo,

der Höchstbietende kam aus Deutschland.... Naja, bis 100€ wäre ich mitgegangen, so selten, wie dieser Bus ist. Mir gefällt der übrigens besser, als das Eheim-Modell. Die Farbgebung orange-silber und die ganzen Nieten, sieht sehr detailreich aus.

Heinz-Dieter, schöne Bilder! In der Auktion sind auch noch einige, die man evtl. fürs Archiv abspeichern könnte!

Irgendwann läuft er mir über den Weg

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Der Con-Cor Trolley Bus aus USA

#4 von musiker , 24.01.2009 22:15

Dieser orange - silberne Bus: läuft der nach dem System eheim oder nach dem System Minobus?

lg
musiker


www.bahnmuseum.at Österreichs Modellbahngeschichte!


 
musiker
Beiträge: 198
Registriert am: 13.01.2009


RE: Der Con-Cor Trolley Bus aus USA

#5 von Sabello ( gelöscht ) , 25.01.2009 07:42

Zitat von musiker
Dieser orange - silberne Bus: läuft der nach dem System eheim oder nach dem System Minobus?



Nach dem System Eheim. Die ganze Packung kann sicher zu Recht als Plagiat von Eheim bezeichnet werden.

Ich war mir aber bisher nicht bewusst, dass das Ding selten ist - da habe ich mich offenbar seinerzeit noch rechtzeitig eingedeckt...


Sabello
zuletzt bearbeitet 09.04.2013 22:05 | Top

RE: Der Con-Cor Trolley Bus aus USA

#6 von wollei , 08.02.2009 00:23

Hallo Martin,

ich habe noch so einen Bus, wenn Du interessiert bist?

Gruß,
Wolfie


Autorisierter Märklin/Trix/ESU Service Center: ECoS1+2, ECoSControl Radio, Central Station 1+2, Mobile Station 1+2 (Märklin/Trix), DigiTrax DSC50, IntelliBox, 6021, 6023, 6604, Spuren/Scales G, 1, HO, N, Z. ControlGui, TouchCab.
ESU/Märklin/Trix/Viessmann/SYMOBA,... Händler/Dealer in Hollister, CA (Kalifornien). www.eisenbahnclinic.com


 
wollei
Beiträge: 39
Registriert am: 29.10.2007


RE: Der Con-Cor Trolley Bus aus USA

#7 von martin67 , 08.02.2009 16:02

Hallo,

super, sag mir mal Deine Preisvorstellung...

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


   

meine Eheim Trolleybus Anlage
O-Bus Kataloge auf CD

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz