O-Bus Kataloge auf CD

#1 von pepinster , 03.12.2008 22:24

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen,

das lief bei ebay aus, war mir aber Werbung: zu viel zum mitbieten.

Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
pepinster
Beiträge: 3.921
Registriert am: 30.05.2007


RE: O-Bus Kataloge auf CD

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 03.12.2008 22:41

Hallo Axel,

die CD bzw. CD`s kenne ich. Die habe ich bereits vor einigen Jahren von dem selben Verkäufer bezogen. Als ich die hatte habe ich meine O-Bus Seite erstellt, denn er gab mir die Genehmigung die Bilder zu veröffentlichen.

Also wenn Du willst ...........................

Gruß
Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.767
Registriert am: 28.05.2007


   

RE: Der Con-Cor Trolley Bus aus USA
IGES bus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz