Au Pullman - Allard

#1 von LG , 04.01.2023 19:07

Hallo,

Das Modellbahnladen "Au Pullman" in Paris ist (zumindest in Frankreich) eher bekannt.

Aber weniger bekannt sind die Sonderfertigung unter der Leitung von Herr Allard, Besitzer der Laden in den frühen Zeiten.

Er hatte ein Gleissystem gebaut, konzipiert für 2L und 3L.

Ich habe für Weihnachten ein Paar Weichen der 2L Variante bekommen, und ich zeige es gerne hier :

20230101_113236_resized.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20230101_113344_resized.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Viele Grüße,

Louis


Folgende Mitglieder finden das Top: mitropa, SNCF231E und Swiss-Tinplater
Gleis3601, mitropa, gs800, aus_Kurhessen, bibo, RailFun, Metall forever und sulka haben sich bedankt!
 
LG
Beiträge: 953
Registriert am: 19.09.2012


   

Signale - wer kennt den Hersteller
SMCF 1948 - 1961

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz