Angekommen!!!!

#1 von Scrat , 07.03.2010 17:34

Hallo Ihr,

heute kam endlich das Paket:





Nach einigen Proberunden auf der Euch schon bekannten MES-Anlage haben die Wagen ihr vorläufiges Quartier auf dem Regal bezogen. Rein Von der Optik her würde ich sagen: Einer geht noch.

Viele Grüße

Holger


If brute force does not work....you are just not using enough of it!


 
Scrat
Beiträge: 1.901
Registriert am: 15.12.2009


RE: Angekommen!!!!

#2 von zeuke-sammler ( gelöscht ) , 07.03.2010 18:00

Hallo Holger,

da habe ich wohl einen glücklich gemacht!!
Ich freue mich auch, das diese Wagen ein neues Zuhause bekommen haben, bei mir standen diese nur rum, dazu gab es auch keine Lok, sie waren richtig einsam . Und nun strahlen diese wieder und das sie hier im Forum jemanden gekommen hat, ist doch Klasse und nicht in der Bucht verrammscht.


zeuke-sammler

noch einer...

#3 von Scrat , 20.03.2010 11:24

Hallo Ihr,

schon wieder ein Paket, schon wieder ein Wagen. Der ist zwar leicht verbastelt, jemand hat das Dach angeschraubt, weil es nicht mehr richtig klemmen wollte, aber zum Fahren reicht er völlig.



Alle, die mir Kauf- und Tauschangebote auf die ersten beiden Wagen gemacht haben, muss ich jetzt enttäuschen. Ich werde alle Wagen behalten.

Viele Grüße

Holger


If brute force does not work....you are just not using enough of it!


 
Scrat
Beiträge: 1.901
Registriert am: 15.12.2009


   

Wer kennt den Hersteller?
wieder mal was zum schauen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz