Ich konnte es nicht lassen...

#1 von Michel , 07.03.2010 20:10

Hallo zusammen,

eigentlich kann meine Frau meinem Blech nichts abgewinnen, aber wenn ihr schon dieses gefällt, muss man doch einfach zuschlagen, oder?

Ist zwar nix Originales, aber einfach irgendwie schön, mir zumindest gefällt's. Ich hoffe, ich habe keinem hier im Forum einen Strich durch die Rechnung gemacht...

Viele Grüße,

Michel

P.S.: Werde den Verkäufer einmal fragen, ob er mir das Copyright auf die Bilder überlässt, ansonsten bei nächster Gelegenheit.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Michel  
Michel
Beiträge: 147
Registriert am: 10.11.2008


Kirche

#2 von Lastra 38 , 08.03.2010 09:27

Hallo Michel,

Nun fehlt eigentlich nur noch die Eisenbahn.

MfG Lastra


Lastra 38  
Lastra 38
Beiträge: 1.410
Registriert am: 08.10.2009


Re: Kirche

#3 von Michel , 08.03.2010 20:59

Zitat von Lastra 38
Nun fehlt eigentlich nur noch die Eisenbahn.



Hallo Lastra,

die Kirche wird in 2 Wochen geliefert, wenn in Buseck wieder die Spur0-Börse ist. Wie im vergangenen Jahr gibt es von mir - dieses Mal alleine - die alte Spur0-Ecke.

International geht es ja schon zu, aber Du hast Recht, die Eisenbahn, sprich meine Tschechin, fehlt noch.

Heute nachmittag habe ich mit dem Verkäufer telefoniert, er hat mir das Copyright überlassen, also werden die Tage die Bilder eingestellt.

Viele Grüße,
Michel


Michel  
Michel
Beiträge: 147
Registriert am: 10.11.2008


RE: Ich konnte es nicht lassen...

#4 von Lastra 38 , 09.03.2010 16:15

Hallo Michel

Welche Tschechin wird denn gesucht? Eventuell kann man helfen. Das soll jetzt aber nicht als Kuppelei verstanden werden.

MfG Lastra


Lastra 38  
Lastra 38
Beiträge: 1.410
Registriert am: 08.10.2009


RE: Ich konnte es nicht lassen...

#5 von Michel , 14.03.2010 19:56

Hallo zusammen,

anbei in voller Vorfreude schon einmal ein paar Bilder der Kirche.







Die ersten Gleise für die Spur-0-Tage habe ich heute schon gelegt, weil ich nicht weis, wie ich arbeitsbedingt die Woche dazu komme aufzubauen. Am Samstag trudelt ja dann auch die Kirche ein. Also lassen wir ihr entsprechend Platz…

Auf jeden Fall gibt s dann wieder Bilder.

@ Lastra: Da Du so viele, auch mir bis dato unbekannte Modelle vorgestellt hast, könnte man bei mehreren Loks schwach werden. Ich schicke Dir bei Gelegenheit einmal eine PN.

Viele Grüße,
Michel


Michel  
Michel
Beiträge: 147
Registriert am: 10.11.2008


RE: Ich konnte es nicht lassen...

#6 von Michel , 28.03.2010 11:39

Hallo zusammen,

lassen wir die Kirche ins Dorf:

Letzte Woche fand sie dann endlich Platz:





Der Vorplatz ist noch nicht stark bevölkert, denn noch hat die Kirche kein Geläut. Außerdem ist ja Samstag, da muss erst noch die Straße gekehrt werden...



Viele Grüße,

Michel


Michel  
Michel
Beiträge: 147
Registriert am: 10.11.2008


   

Der "Millennium Club Car" von K-Line
Mal so eine Gedankenspielerrei

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz