Der Blechlanz (KOVAP) mit dem Plastewagen(BRUDER)

#1 von Dampfmaschinenjoe , 07.02.2023 11:00

Irgendwie passen sie maßstäblich zusammen aber eben materialtechnisch nicht: Der Lanz Straßenbulldog aus Blech und der sehr detaillierte Schindelwagen aus Plastik. Der Kunststoff ist total durchgefärbt und erzeugt ein erbärmliches Bild , sind doch die einzelnen Planken der Wagenaussenhaut gut sichtbar mit eingegossen auch sind di einzeln angebrachten Türen und Fenster total zum öffnen und der ganz Wagen sehr detaillreich. Nundenke ich darüber nach mittels einer braunen Bemalung das Holz zu immittieren um die Holzoptik zu erhalten a b e r als estes Werk habe ich die Deichsel an den Lanz angepasst

DSC_0004.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Das Ganze eignet sich als Ladegut für meine LGB / PIKO Zirkusgarnitur weil 1/24 im Maßstab
Gruß Joe


"If manners maketh man as someone said, he´s the hero of today" G. Sumner


Folgende Mitglieder finden das Top: WolfgangG, Knolle und gn800
Folkwang, WolfgangG und gn800 haben sich bedankt!
 
Dampfmaschinenjoe
Beiträge: 924
Registriert am: 27.09.2009

zuletzt bearbeitet 07.02.2023 | Top

   

panzerwagen hersteller unbekannt 1935
Blechflugzeug Super G Connie von Joustra

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz