Hallo Michael, wenn der auf dem Autotransporter steht, sagt das schon alles, ich bin relativ enttäuscht, die Schleifer müssen bearbeitet werden, sonst gibt es Probleme in den Kurven, die haben zu viel Spiel. Mein Freund Friedrich hat da schon was umgebaut bei seinem, das werde ich mir ansehen. Aber das Problem hatte ich schon bei dem grünen Capri, der hat einen komplett anderen Motor bekommen und läuft jetzt super. Gruß Rainer
ich antworte mal hier für den Rainer. Rainer und ich sind gut befreundet und ich habe je einen NSU bei Bauer für ihn und mich beschafft . Ich fahre ja immer digital und Rainer analog. In beiden Fällen ist das Fahrerlebnis bescheiden. Rainers originaler NSU packt kaum eine Runde ohne Stillstand auf der Sonneneck. Sehr wahrscheinlich zu viel Spiel an Lagerung des Schleifers am Chassis die Ursache. Schleifer liegt dann in Kurven nicht immer auf dem Fahrbahnleiter auf. Meiner ist mit Digitaldecoder ausgestattet und ich bin eigentlich auch enttäuscht, da er auch ift Aussetzer hat . Die gewünschte Langsamfahrt ist nur bedingt möglich. Auch die Abstimmung des Decoders auf den Motor ist nicht wirklich harmonisch. Flachanker und T-Jets laufen deutlich besser. Wahrscheinlich fährt er am besten auf einer Rennbahn mit hoher Geschwindigkeit. Für die Stadtbahn so nicht wirklich zu gebrauchen. Ist aber dennoch zumindest optisch ein schönes Modell.
Hallo, heute war in Sonneneck wohl der Welt Raucher Tag, oder gibt es den gar nicht mehr. ?? Na, egal ich gehe erst mal eine rauchen..... Schönes Wochenende wünsche ich euch Rainer [[File:IMG_20230311_160527601.jpg|none|auto]][[File:IMG_20230311_160519043.jpg|none|auto]]
Hallo Fritz, da hast du dir aber mächtig Mühe gegeben und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dann würde ich sagen, es gibt noch mehr zu tun.... Daumen hoch. Gruß Rainer
Hallo, auch auf die Gefahr hin, das ich nerve, aber es gab mal wieder Besuch in Sonneneck, aber nur Güterverkehr..... Schönes Wochenende wünsche ich euch Rainer IMG_20230317_194936842.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20230317_194915374.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20230317_194952377.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Das sind mir die richtigen, Spax sehen sie, aber nicht die rauchenden Schornsteine..... Aber zur Beruhigung, die Schrauben werden wieder entfernt, die sind noch vom fixieren... Rainer