30. April und 1. Mai 2023 Fahrtage bei DEV in Bruchhausen-Vilsen

#1 von KaHaBe , 24.04.2023 11:25

Moinsen,

zur Einweihung der Lok 3, vormals "Plettenberg", am 30. April 2023 findet auch am 1. Mai ein Fahrtag statt. Die Lok "Hermann",
ehemals Kreis Altenaer Eisenbahn, wird ebenfalls eingesetzt.

Natürlich kann das Museumsgelände besichtigt werden.

Komplette Veranstaltungübersicht hier: https\\www.museumseisenbahn.de

So werde ich unvermutet das DeutschlandTicket schon am 1.5.2023 zur An- und Abreise einsetzen. Der "Hermann" wird mich
mit seinem Zug um 12:00 nach Asendorf fahren. Einst hat er mich bei Familienausflügen ins Sauerland sicherlich auch im Rahmede-
tal befördert. Obwohl, mir waren die Triebwagen lieber. Da gab es die nun bald zu sprengende Brücke der A 45 noch nicht...

Schöne Woche

Klaus Hinrich


Folgende Mitglieder finden das Top: Eisenbahn-Manufaktur und Silbergräber
Eisenbahn-Manufaktur hat sich bedankt!
 
KaHaBe
Beiträge: 3.893
Registriert am: 20.11.2012

zuletzt bearbeitet 24.04.2023 | Top

   

Betriebshof Am Steinberg öffnet wieder seine Pforten
Feldbahnfest Frankfurt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz