Rutschauto Bagger Werbung Mucosolvan

#1 von interchange , 15.05.2023 15:38

Hallo zusammen,

die Expertise in diesem Forum ist wirklich atemberaubend, daher noch eine Frage, die mich schon lange quält: mein Bruder und ich besaßen früher zwei Rutschautos als Bagger mit Werbung von Mucosolvan. Kennt jemand den Hersteller oder hat das Modell schonmal irgendwo gesehen?

Beste Grüße. Claus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bildschirmfoto 2023-05-15 um 12.14.58.png   Bildschirmfoto 2023-05-15 um 15.35.55.png 

interchange  
interchange
Beiträge: 2
Registriert am: 11.05.2023


   

Tippco
Plastikgarage 3 Autos

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz