Großbahntreffen 2023 Schkeuditz

#1 von Rundmotor , 25.06.2023 20:10

Viel Spaß hier einige Eindrücke vom Freitag von Außen hab ich keine Bilder oder Videos da es Starkgeregnet hat.
Gruß Jörg


Gruß Jörg
Gemischtbahner = Jemand der über den Tellerrand schaut !


Folgende Mitglieder finden das Top: pmtfan, Berti N. und koef2
ginne2, Es(s)bahner, pmtfan, Berti N., Märklin 3095 und koef2 haben sich bedankt!
 
Rundmotor
Beiträge: 568
Registriert am: 30.11.2021


RE: Großbahntreffen 2023 Schkeuditz

#2 von Es(s)bahner , 26.06.2023 07:49

Moin. Es war eine feucht-heiße Hitzeschlacht. Auch wenn die Gartenbahner draußen am Fr "geduscht" wurden, an den anderen Tagen ging bei denen wenigstens ein Lüftchen. In der Halle war es feucht-heiß, wie Sauna. Ich konnte zugucken, wie sich auf meinen Gleisen Flugrost bildete. Am So früh habe ich alles zerlegt und die ganzen Steckverbindungen blank geputzt, damit es wieder ordentlich fuhr. Ansonsten hat es Spaß gemacht. Meine Platte stand sehr tief, so daß die Kinder auch gut gucken konnten. Und daß sie selber fahren durften, fanden sie besonders gut.

Fahrt Frei - Steffen


Spur S international, egal wer's gebaut hat
Piko Einschienenbahn
Herr Schmalspurbahn
Eisenbahnbetriebslabor der TU Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: Rundmotor, axama und koef2
Berti N. und koef2 haben sich bedankt!
Es(s)bahner  
Es(s)bahner
Beiträge: 499
Registriert am: 06.01.2019


   

Raumer Gartenbahn
Toy and model Museum, Brighton, UK

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz