Jouef 5742 - SBB Personenwagen Bpm in bordeaux rot/grau

#1 von noppes , 09.07.2023 09:02

Hallo zusammen,

im Jahr 1991 brachte Jouef unter der Referenznummer diesen Personenwagen das erste mal ins Programm. Der maßstäbliche 30,3cm lange Wagen hatte bereits eine Inneneinrichtung und wurde ab 1994 wie auch das hier gezeigte Modell mit einer Kurzkupplungskulisse ausgestattet. Ab 1995 wurde die Referenznummer dann sechsstellig und es wurden zwei Nullen angehangen (574200). Doch bereits 1996 verschwand auch dieses schöne Modell mit freistehenden Haltestangen wieder aus dem Programm.













Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


papa blech findet das Top
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.762
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 09.07.2023 | Top

   

Jouef 658100 - Tieflader mit Bagger
[Jouef 674] Auffahrtrampen gebogen einschl. Gitterbrücke 672

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz