Faszination Modellbau in Karlsruhe

#1 von loddar m , 19.03.2010 21:30

Hallöchen

Am Donnerstag geht die Faszination Modellbau diesmal in Karlsruhe los.
Mal schauen was da los ist.
Neuer Ort vielleicht auch neue Sachen??

Ich bin natürlich mit meinem Brüderchen an seinem Paddelböödchen


Schöne Grüße
Lothar


loddar m  
loddar m
Beiträge: 551
Registriert am: 04.09.2007


RE: Faszination Modellbau in Karlsruhe

#2 von DL 800 ( gelöscht ) , 19.03.2010 23:34

Hallo Loddar,

das mit Deinem Bruder ist ja der Hammer Ich" kenne" dieses Schiff,da gibt es ein cooles Buch drüber: Hab ich mal vor 25 Jahren gelesen,"Sinkender Halbmond" von Wolfram zu Mondfeld,da kam die Galeere auch drin vor...

Aber das es ne Homepage darüber gibt Hammer


DL 800

RE: Faszination Modellbau in Karlsruhe

#3 von UlfHaN , 28.03.2010 20:30

Hallo zusammen,

ich war heute bei der Faszination Modellbau. Es war sehr vielseitig und es gab eine Menge zusehen. Ich werde in den nächsten Tagen diverse Bildberichte in den jeweils passenden Unterforen erstellen. Den Anfang macht die "Nostalgie Spur 0" und ein Beitrag zur Spur N (Module der N-Bahnfreunde-Karlsruhe).

Tante Edit hat folgende Beiträge ergänzt:
Spur Z und Kinderspaß

Viel Spaß, Grüße
Ulf


AC oder DC?
Dumme Frage, natürlich AC/DC - Rock'n'Roll Train!
-----------
Hast Du nix als Stress? Brauchst Du TRIX Express!


 
UlfHaN
Beiträge: 720
Registriert am: 04.12.2007


   

Treffpunkt HH MiWuLa am 24.03.2010
die Bilder des MIST47 vom 26.03.2010 sind online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz