10. - 12. März 2023 Faszination Modellbau in Mannheim

#1 von metallmania , 05.03.2023 23:00

Hallo ins Forum,

ab Freitag 10. bis Sonntag 12. März 2023 findet die Faszination Modellbau in Mannheim in der Maimarkthalle statt.
Öffnungszeiten von 09.00 bis 17.00 Uhr.

Wie HvOs Frei Noon zu entnehmen war, sind Revolutz und Hägerli mit der Wuppertaler Schwebebahn vor Ort.

Wir werden am Freitag dort sein. Vielleicht sieht man sich ja.

www.faszination-modellbahn.com


Gruß
Werner

Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert


 
metallmania
Beiträge: 4.271
Registriert am: 03.12.2014


RE: 10. - 12. März 2023 Faszination Modellbau in Mannheim

#2 von eisenbahnseiten.de , 06.03.2023 05:42

Guten Morgen😉
Faszination Modellbahn 2023 Maimarktgelände Mannheim 10.-13. März
Viel Spaß am Freitag! Ich plane Sa gleich um 9.00Uhr dort zu sein. Wenn es mit pünktlich Feierabend bis 13Uhr klappt, vielleicht auch doch schon Fr und hoffentlich mit einem Online Ticket🤣.

Aber irgendwie ist das ganze nicht sehr besucherfreundlich, weil nur bis 17Uhr statt 18Uhr und quasi Zwang Online Ticket. Aber Parkplätze gibt es genügend und auch die ÖPNV-Anbindungen sind vorbildlich.


Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Unsere Märklin Spur 0 Vereinsanlage

Meine Märklin Spur 0 Lokomotiven

Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach. Ich bin dabei!

Meine private Eisenbahnseite


eisenbahnseiten.de  
eisenbahnseiten.de
Beiträge: 731
Registriert am: 05.07.2012

zuletzt bearbeitet 06.03.2023 | Top

   

4.3.-5.3.2023 Modellbahnausstellung im Kurhaus in Bad Krozingen - Tinplate Anlage in Spur 0
Vorführung von Dampfmaschinen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz