Faszination Modellbahn 2023 Maimarktgelände Mannheim 10.-13. März

#1 von eisenbahnseiten.de , 06.02.2023 18:19

Faszination Modellbahn 2023 Mannheim vom 10.-12. März 2023 auf dem Maimarktgelände

WICHTIGER HINWEIS:
"Besucherinnen und Besucher erhalten ihre Eintrittskarten vorab und online hier über den Ticketshop.
Vor Ort ist nur eine Notkasse vorhanden, welche von 08:30 bis 16:00 Uhr geöffnet ist.
Wir möchten außerordentlich darauf hinweisen, dass beim Ticketkauf vor Ort mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist. Deshalb empfehlen wir Ihnen dringend unsere Online-Tickets zu kaufen!"

Da vergrault man sicherlich nicht Wenige. Es gibt noch viele, besonders Ältere, die nicht alles Online machen oder Online vor Ort per Handy bezahlen wollen/können.

Ich wollte eventuell Sa 11. März hingehen, da ich das aber nicht genau vorab sagen kann, werde ich keine Online Karte vorab bestellen. Ich kann nur hoffen, dass es morgens vor dem Abfahren noch klappt, eine Karte online zu Hause über den PC zu bekommen, weil Online per Smartphone bezahlen vor Ort ist für mich ein NoGo. Ich habe keine große Lust dort in einer ewigen Schlange an der Notkasse zu stehen. Servicewüste Deutschland sage ich da nur!

Gruß Andreas


Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Unsere Märklin Spur 0 Vereinsanlage

Meine Märklin Spur 0 Lokomotiven

Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach. Ich bin dabei!

Meine private Eisenbahnseite


Ffm-Gleis findet das Top
peter schäfer und horst-dieter haben sich bedankt!
eisenbahnseiten.de  
eisenbahnseiten.de
Beiträge: 731
Registriert am: 05.07.2012

zuletzt bearbeitet 07.02.2023 | Top

   

nächster MIST 47 schon am Freitag den 10.02.2023
die Bilder und Videos des MIST 47 vom 20.01.2023 sind online

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz