Faller Bahnsteige 180/181

#1 von M-Nostalgiker , 16.07.2023 10:42

Hallo,


da sucht man monatelang nach einem Teil,

- hier im FAM bei "Suche", ohne Ergebnis
- in der Bucht, ohne zufriedenstellendes Ergebnis
- auf sonstigen Plattformen, nichts
- im www gernerell

dann ein paar verzweifelte Einkäufe scheinbar gut gebauter Bahnsteige, . . . . . . alles Schrott und längst entsorgt.

ich stelle fest dass das "Suchen" auf ebay auch nicht immer so funktioniert wie man sich das wünscht, also gespeicherte gesuchte Artikel gar nicht angezeigt werden und das obschon man es auf verschiedene Arten schreibt.

Wie sonst könnte ich mir erklären dass ich per puren Zufall dann doch meine Bahnsteige B-180/181 finde ? und das gleich mehrfach, neu !






bin happy
Schönen Sonntag gewünscht !


Gruss, Serge 😀

die 60er waren schön !

Spass an meinen Foddos ? Meine Bilder haben kein © 😀


Folgende Mitglieder finden das Top: Eisenbahner, Schwelleheinz, Bucki, Solidcentrerail und Ralf-Michael
 
M-Nostalgiker
Beiträge: 5.849
Registriert am: 17.09.2012


RE: Faller Bahnsteige 180/181

#2 von claus , 16.07.2023 11:04

Zitat von M-Nostalgiker im Beitrag #1

ich stelle fest dass das "Suchen" auf ebay auch nicht immer so funktioniert wie man sich das wünscht, also gespeicherte gesuchte Artikel gar nicht angezeigt werden und das obschon man es auf verschiedene Arten schreibt.

Wie sonst könnte ich mir erklären dass ich per puren Zufall dann doch meine Bahnsteige B-180/181 finde ? und das gleich mehrfach, neu !



na prima, also letztlich doch in der Bucht ( unter welcher Rubrik? ) fündig geworden (?)


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.283
Registriert am: 30.05.2007


RE: Faller Bahnsteige 180/181

#3 von M-Nostalgiker , 16.07.2023 11:13

keine Ahnung Claus,
hab bei einem "Beobachten" mal nachgeschaut was der Verkäufer sonst noch anzubieten hat und bin dann drüber gestolpert


Gruss, Serge 😀

die 60er waren schön !

Spass an meinen Foddos ? Meine Bilder haben kein © 😀


Folgende Mitglieder finden das Top: claus und Rainer1403
 
M-Nostalgiker
Beiträge: 5.849
Registriert am: 17.09.2012


RE: Faller Bahnsteige 180/181

#4 von claus , 16.07.2023 12:47

Hi Serge,

das ist mir auch schon so passiert.... selbst eine kurze wie auch ausschweifend formulierte Suche führt nicht immer zu den gewünschten Teilen, die man dann lustigerweise doch per Zufall findet.
Aber das wird sich drastisch zum Vorteil ändern... lass mal die " KI " in Zusammenarbeit mit " Siri & Alexa " vollends aufn Plan kommen.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.283
Registriert am: 30.05.2007


   

IRIS Werkstätten Kohlehandlung Nr. 261
Klein, fein und selten - Herpa Maschendrahtzaun Nr. 235

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz