RE: Autotransport Electrotren

#76 von sugo , 02.09.2023 20:53

Hallo Freunde

Ihr habt hier vielfältige, tolle Autotransportwagen gezeigt. Vilelen Dank dafür :-)

Ein Autotransportwagen liegt seit Monaten auf meinem Pult. Ich habe ihn in eurer Aufstellung nicht gesehn. Deshalb möchte ich ihn euch zeigen..

IMG_0557.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Der Wagen ist von Electrotren und ist bei der RENFE beheimatet, Ob dieser Wagen ein Vorbild hat, weiss ich nicht. Könnte wohl sein, da die Spanier ja Breitspur haben.
Jedenfalls gefällt er mir ausserordentlich.

IMG_0558.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_0561.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_0562.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_0559.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_0560.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_0565.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_0564.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Das wärs :-)

Ich freue mich auf weitere Bilder von euch und wünsche weiterhin viel Spass an der Moba.

Grüsse

sugo


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, hartmut1953 und hck1968
noppes hat sich bedankt!
 
sugo
Beiträge: 666
Registriert am: 05.11.2008


RE: Autotransport im Nachtzug

#77 von noppes , 03.09.2023 09:26

Hallo Wolfgang,

Zitat von Oldtimerfan87 im Beitrag #75
....
[b]@ Norbert / Noppes:
Eine Frage habe ich auch zu Deinem Beitrag #23 mit dem Electrotren - Flachwagen:
Was sind das für seltsame Automodelle darauf ? Vorbild-Typ ? Sehen irgendwie Englisch aus ?
Vielen Dank im Voraus für nähere Infos an Euch beide!
Schöne Grüße,

Wolfgang aus dem Sauerland



das Modell stammt von Anguplas. Ich hatte die Wagen vor einiger Zeit mal hier im Forum gezeigt und ein paar Kollegen haben es mir dann sagen können.

Das Vorbild der Autos ist ein Ford Anglia 105 BJ 1959-1968. Auch hier hatte damals Manfred=SJ Modell weiterhelfen können.

VG aus Düsseldorf ins Sauerland

Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Oldtimerfan87 findet das Top
Oldtimerfan87 hat sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.763
Registriert am: 24.09.2011


   

Maßstabsdiskussion zu 26,4-m-Wagen
Baureihe 82 als Eigenbau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz