DMV - SKL Bauart "Schönweide" als Bausatz

#1 von noppes , 10.08.2023 23:32

Hallo zusammen,

ich habe diesen Bausatz nun endlich auch mal vollständig ergattern können. Grundsätzlich scheint er nicht all zu kompliziert zu sein. Als Antrieb war wohl ein Spur N Motor im Anhänger vorgesehen. Hierzu fehlt mir leider die entsprechende Anleitung (welcher Motor? welches Ritzel? etc.).









Hier auch ein Hinweis für den Fall das man den SKL motorisieren möchte....





Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, Bastelfritze und Martin Kayser
Pitt400, konstanz, Bastelfritze, spark49, Bayrische-Lokalbahn, aus_Kurhessen und Martin Kayser haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.763
Registriert am: 24.09.2011


   

Wer kennt sich aus mit Metrop - suche Informationen zum Nummernsystem
Fa. HELLER/Erbendorf: Räder Spur H0 / 0, 1970/71

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz