[TRIP TRAP MODELHUSE, DK] No.? 1:87, Transformator Station

#1 von SJ-Express , 28.08.2023 15:03

Hallo zusammen,

Diese gemauerten Trafotürme standen an vielen Orten in Dänemark und Schleswig-Holstein und waren teil bis in die 1980er Jahre in Betrieb.
Leider fehlt am Modell die Bodenmarke, deshalb fehlt mir im Moment die Nummer. Bezeichnung und Maßstab konnte ich im Internet recherchieren.








Gruß Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


Eisenbahner findet das Top
aus_Kurhessen und Eisenbahner haben sich bedankt!
 
SJ-Express
Beiträge: 2.763
Registriert am: 12.08.2011


RE: [TRIP TRAP MODELHUSE, DK] No.? 1:87, Transformator Station

#2 von MS 800 , 30.08.2023 09:54

Hallo, Manfred,

das ist ja super. Aus einem Stück Holz geschnitzt. Macht sich bestimmt gut auf einer Nostalgieanlage.


VlG

MS 800


Als Kinder haben wir uns am Rattern unserer Züge auf den Blechschienen erfreut ... heute brauchen Sie dazu Sounddecoder.


 
MS 800
Beiträge: 4.491
Registriert am: 08.01.2011


   

[TRIP TRAP MODELHUSE, DK] No.23 1:87, Hjelmerstald 5, Aalborg
[TRIP TRAP MODELHUSE, DK] No.54.1 Krudttårnet, Frederikshavn,

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz