02.09 + 03.09.2023 alte Blechbahnen im Freilichtmuseum Grefrath

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 01.09.2023 15:19

Hallo Leute,

leider etwas spät der Hinweis, aber ich war der Meinung das ich das schon früher eingestellt hätte, dem war aber nicht so.

Am 02.09. + 03.09.2023 gibt es im Freilichtmuseum in Grefrath wieder alte Blechbahnen zu sehen. Es soll 2 ca. 20 qm große Anlagen geben, eine in Spur 0 und eine in Spur 1. Ich werde am Sonntag versuchen dahin zu fahren, auch wenn der Veranstalter mich persönlich so gar nicht mag Der Einlass ist an beiden Tagen ab 11 Uhr

Die Adresse:

Niederrheinisches Freilichtmuseum (Dorenburg)
An der Dorenburg 28
47929 Grefrath (Kreis Viersen)


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.775
Registriert am: 28.05.2007


   

die Bilder und Videos des MIST 47 vom 18.08.2023 sind online
FAM-Ausflug zum Feldbahnmuseum in Frankfurt am 2. oder 3. September 2023

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz