Fleischmann V60 151

#1 von E7133 , 29.09.2023 16:27

Hilfe! Wo finde ich für diese schöne, alte Lok die Kopie einer Anleitung/ Ersatzteilliste? Vielen Dank im Voraus!


E7133  
E7133
Beiträge: 1
Registriert am: 28.09.2023


RE: Fleischmann V60 151

#2 von adlerdampf , 29.09.2023 21:59

Hallo namenloser E7133,

da dies Dein erster Beitrag war, will ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen und Deinen Beitrag hier her verschieben
Aber, bitte lese die Forenregeln. Da Du etwas suchst, schreibe dies auch in die Betreffzeile und schreibe so etwas dann in das Sucheforum, inkl. der anderen Dinge - steht in den Forenregeln!
Als Beispiel...
[Suche] Fleischmann Anleitung für Fleischmann V60 151

Nun zu Deiner Suche...
Da wirst Du Dich schwer tun, aber was willst Du denn tun?
Suche doch mal hier unter dem Begriff 1380, vielleicht findest Du ja Tips für das was Du vorhast...

Gruß Karsten


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


vwlucas findet das Top
 
adlerdampf
Beiträge: 3.492
Registriert am: 10.03.2010

zuletzt bearbeitet 29.09.2023 | Top

RE: Fleischmann V60 151

#3 von waldgeistweg8 , 30.09.2023 17:02

Hallo, E7133.

Für den Neuling: Adlerdampf hat geschlossen mit: "Gruß Karsten". Das ist hier so üblich, dass man mit seinem (Vornamen) hier abschließt.
Wegen Deiner Anfrage kann ich Dir mit beiden gesuchten Sachen weiterhelfen.
Schreib mir eine PN.

Gruß
Wolfgang


vwlucas findet das Top
 
waldgeistweg8
Beiträge: 1.932
Registriert am: 05.08.2011


   

Welche Haftreifen für Fleischmann 1381
Haftreifen für BR 212

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz