Nürnberger Spielzeugmuseum, alles Einsteigen bitte....

#1 von ET426 , 27.03.2010 22:19

Hallo Leute,

wer bis zum 10.10.10 (tolles Datum) mal nach Nürnberg kommen mag, kann dort im Spielzeugmuseum eine tolle Ausstellung besuchen. Ich selbst werde sie mir ansehen.

http://www.museen.nuernberg.de/spielzeug...stellungen.html

Viele Grüße,
Flo



 
ET426
Beiträge: 4.180
Registriert am: 06.06.2007


RE: Nürnberger Spielzeugmuseum, alles Einsteigen bitte....

#2 von Gelöschtes Mitglied , 16.05.2010 22:35

Gibts davon schon Bilder??? Damit die Fahrt lohnt?



RE: Nürnberger Spielzeugmuseum, alles Einsteigen bitte....

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 17.05.2010 07:10

Hallo,

Bilder von der Ausstellung wirst Du wohl kaum finden, denn in dem Museum darf leider nicht fotografiert werden. Das habe ich selber dort im Dezember 2009 erleben müssen.

Die haben nicht einmal für die Mitglieder unseres Forums eine Ausnahme gemacht.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.770
Registriert am: 28.05.2007


RE: Nürnberger Spielzeugmuseum, alles Einsteigen bitte....

#4 von Gelöschtes Mitglied , 17.05.2010 12:13

wer viel fragt, bekommt viel Antwort....



RE: Nürnberger Spielzeugmuseum, alles Einsteigen bitte....

#5 von martin67 , 17.05.2010 22:46

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg
Hallo,

Bilder von der Ausstellung wirst Du wohl kaum finden, denn in dem Museum darf leider nicht fotografiert werden. Das habe ich selber dort im Dezember 2009 erleben müssen.

Die haben nicht einmal für die Mitglieder unseres Forums eine Ausnahme gemacht.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg



... zumindest haben sie uns erlaubt, Bilder aus dem Prospekt zu verwenden! Trotzdem war´s ein toller Tag und ich wäre sicher in diesem Jahr ebenfalls wieder dabei!

Schöne Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.350
Registriert am: 17.06.2007


   

Interessante Geschäfte in München?
Erste Bilder von 11. Kranichsteiner Bahnwelttage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz