RuLe Tankstelle

#1 von Flanders , 11.11.2023 20:36

Hallo Forum,

eine schöne Tankstelle von RuLe. Ich finde keinerlei Infos, Fotos oder Nachweis über diese Tankstelle. Ist die wirklich so selten? Vermutlich wegen der Größe für Spur-S. Für mich als TT-Bahner ein Beifang, den ich hier vorstellen möchte. Die Fachleute können bestimmt sachdienliche Hinweise beisteuern. Als unwissender "Wessie" streiche ich hier flott die Segel...

VG, Frank










ROKAL rockt !!!


Folgende Mitglieder finden das Top: Malibu, sommerfrische, Es(s)bahner, Jofan 800, bürstenbäume und hannes
winterlu, Lucky Lutz, sommerfrische, aus_Kurhessen, Jofan 800 und MarioF haben sich bedankt!
 
Flanders
Beiträge: 2.509
Registriert am: 02.02.2010


   

Siedlungshaus mit Garten von Gläser
TEMOS - Haltepunkt Falkensee -54 57 210/513/108

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz