Heute 24.11. um 20:15 h Rheingold und andere

#1 von klein.uhu , 24.11.2023 17:24

Heute 20:15 h im WDR

Lokomotiven und Legenden:
„Züge in NRW - Der Rheingold“



zufällig in der Ztg. entdeckt.

Gruß klein.uhu


Gruß klein.uhu
| : | ~ analog


klein.uhu  
klein.uhu
Beiträge: 1.962
Registriert am: 19.09.2009

zuletzt bearbeitet 24.11.2023 | Top

RE: Heute 24.11. um 20:15 h Rheingold und andere

#2 von klein.uhu , 24.11.2023 18:00

Moin,

Ob von mir im Forum genannte Sendungen gut sind und sich lohnen, darf jeder selbst in Erfahrung bringen und ggf. hier kommentieren. Ich nenne jeweils nur den Termin, der mir zufällig auffiel. Ich suche nicht im I’nett, Programmheften, Sendern oder sonstwo danach. Und ich kenne die Filme meistens nicht. Manche davon sind vielleicht in der Mediathek zu finden, die ich aber aber auch nicht durchforste.

Also bitte nicht enttäuscht sein oder sich ärgern. Im Zweifelsfalle hilft immer: AUSSCHALTEN

Gruß klein.uhu - der eher ein Fernsehmuffel ist
Radio ja, das geht ins Ohr - Fernsehen manchmal ins Auge.


Gruß klein.uhu
| : | ~ analog


Folgende Mitglieder finden das Top: Droge Dampf und Eisenbahn-Manufaktur
Droge Dampf, Eisenbahn-Manufaktur und koef2 haben sich bedankt!
klein.uhu  
klein.uhu
Beiträge: 1.962
Registriert am: 19.09.2009


RE: Heute 24.11. um 20:15 h Rheingold und andere

#3 von Droge Dampf , 24.11.2023 19:17

Guten Abend Klein Uhu,

vielen lieben Dank für den Hinweis, werden wir aufzeichnen und nach dem Abendessen anschauen.


Viele Grüße
Horst

P.S: dazu gehören wir auch, zum Abendessen gibt es Musik aus den 50ern und 60ern, die aus der Nordmende-Musiktruhe kommen wird, nix Digital-Radio

Zitat von klein.uhu im Beitrag #2
Gruß klein.uhu - der eher ein Fernsehmuffel ist
Radio ja, das geht ins Ohr - Fernsehen manchmal ins Auge.


 
Droge Dampf
Beiträge: 3.088
Registriert am: 17.03.2020


RE: Heute 24.11. um 20:15 h Rheingold und andere

#4 von Rundmotor , 24.11.2023 21:21

Gibts auch in der Mediathek und über Mediathekview auch als Sicherheitskopie auf dem eigenen PC wenn man zb ne sehr schlechte Leitung hat.


Gruß Jörg
Gemischtbahner = Jemand der über den Tellerrand schaut !


 
Rundmotor
Beiträge: 568
Registriert am: 30.11.2021


RE: Heute 24.11. um 20:15 h Rheingold und andere

#5 von klein.uhu , 24.11.2023 21:56

Ach, ich gucke das nur wenn’s gerade passt. Gesucht oder Aufgezeichnet wird da nix, kommt alles auch so.wieder.


Gruß klein.uhu
| : | ~ analog


Droge Dampf hat sich bedankt!
klein.uhu  
klein.uhu
Beiträge: 1.962
Registriert am: 19.09.2009


RE: Heute 24.11. um 20:15 h Rheingold und andere

#6 von M-Nostalgiker , 24.11.2023 22:24

Ich hab's mir reingezogen.
Nicht schlecht aber auch nicht umwerfend neu.
Rheingold ok,
diese Nordtrasse in Wuppertal finde ich ja mal eine gute Idee.

In Erinnerung bleiben mir die roten Krallen . . . . . . . . . .


Gruss, Serge 😀

die 60er waren schön !

Spass an meinen Foddos ? Meine Bilder haben kein © 😀


Droge Dampf findet das Top
Droge Dampf und koef2 haben sich bedankt!
 
M-Nostalgiker
Beiträge: 5.854
Registriert am: 17.09.2012

zuletzt bearbeitet 24.11.2023 | Top

RE: Heute 24.11. um 20:15 h Rheingold und andere

#7 von Droge Dampf , 25.11.2023 20:33

Guten Abend Serge, guten Abend Allerseits,

Zitat von M-Nostalgiker im Beitrag #6
In Erinnerung bleiben mir die roten Krallen . .


meiner Frau und mir auch, dazu aber auch noch die beschmierten Unterarme ......., einfach nur ekelhaft.
Naja die "Gute" war halt mal Haarkünstlerin, ( An unsere Haare hätten wir sie damit nicht gelassen.) und bei der DB wäre sie auch nicht auf dem Führerstand gelandet.
Interessant war auch die Tellermalerei, die in dem Guten Alten Rheingoldwagen gereicht wurde.
Von dem 1928er Rheingold waren leider nur noch 2 Waggons in den Zug eingereiht.
Zum Dampfabschied auf der Emslandstrecke waren noch 5 Waggons im Einsatz, naja es wird halt vieles noch immer besser schlechter.
Politische Äußerungen sind , wie inzwischen alle wissen sollten, hier im Forum nicht gestattet!
Admin

Dann doch lieber die roten Krallen

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Horst

Der Verfasser wurde 25.11.2023 20:58 von timmi68 für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Dieser Beitrag verstößt gegen die Regeln des Forums.

 
Droge Dampf
Beiträge: 3.088
Registriert am: 17.03.2020

zuletzt bearbeitet 25.11.2023 | Top

   

Hochöfen, Zechen, Stahl - Das Revier im Modell
11.11. Auf Dampfrundfahrt in die Sächsische Schweiz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz