Link zu DSO: DMV - Modelle Übersicht

#1 von Martin Kayser , 20.01.2024 11:13

Guten Morgen zusammen,

gerade habe ich bei DSO einen Betragsstrang zur Übersicht von DMV-Modellen entdeckt:
DMV-Modelle bei DSO

Bestimmt kann die/der eine oder andere hier etwas dazu beitragen. Soweit ich weiß, gibt es eine Gesamtübersicht hier noch nicht, oder?

Vielleicht ist das hier auch falsch und muss in die Rubrik Kleinserien.....?

Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende

Martin


Das Modellbahnhobby ist einfach schön, es ist für jeden etwas dabei und jeder soll für sich entscheiden was er sammelt, baut usw., deswegen kann ich auch einiges nicht nachvollziehen, wenn es um einzelne Hersteller geht. Toleranz ist das Gebot!
Manches Gezetere, Nörgeleien und Reagieren versteh' ich nicht und ich vermute, dass das Menschen sind, die einfach nur Aufmerksamkeit wollen....., klappt nicht immer.


Ralf-Michael, BahnhofVollrathsruhe und Skl haben sich bedankt!
Martin Kayser  
Martin Kayser
Beiträge: 502
Registriert am: 11.04.2012

zuletzt bearbeitet 20.01.2024 | Top

   

Der Hammer - BR 06
DMV PIKO BR 01 504 und Zurüstsatz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz