Günther B487 - Umbausatz für ET 87

#1 von noppes , 02.02.2024 14:42

Hallo zusammen,

ich bin an einen weiteren Umbausatz (Günther B487) gekommen. Dieser Bausatz ist jedoch ohne Beschreibung, sondern hier wird auf die Zeitschrift "Bahn & Modell" und dann die Ausgabe "6/88" verwiesen.

Vielleicht hat jemand einen Scan der entsprechenden Ausgabe und kann den Umbaubericht noch zur Verfügung stellen?



Ansonsten umfasst der Umbausatz nicht all zu viele Bauteile....



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


papa blech findet das Top
 
noppes
Beiträge: 11.763
Registriert am: 24.09.2011


   

Günther Nr. 486 - Umbausatz für Roco ET85
Günther B 044 - Umbausatz für Öltender

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz