ein 20/55- Frevel???

#1 von longjohn , 10.02.2024 13:07

Hallo Freunde,

in der Bucht fand ich diesen Umbau einer Trix 20/55 auf Gleichtrom und mit funktionsfähigen Pantographen sowie Dreilicht-Spitzensignal. Gut gemacht der Umbau und läuft.

Gruß

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD0982.JPG   BILD0983.JPG   BILD0987.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: Rundmotor, papa blech, regalbahner und Ralf-Michael
regalbahner und koef2 haben sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


RE: ein 20/55- Frevel???

#2 von Altbahnfan , 10.02.2024 13:32

Hallo Frank,

Frevel würde ich nicht sagen, vielleicht wäre ein weniger filigraner Panto etwas stimmiger. So in der Art:



Was ist "früher" nicht alles umgebaut worden...und wenn es nicht die Blaue Mauritius ist, würde ich so etwas heute auch noch tun. Es muss stimmig sein, dann ist alles OK...

Meint jedenfalls,
Bernhard


Mein Motto: Einfach, solide und wertig. Und das Recht auf Selbstreparatur!

Bernhard


papa blech, longjohn und koef2 haben sich bedankt!
 
Altbahnfan
Beiträge: 573
Registriert am: 13.06.2010


RE: ein 20/55- Frevel???

#3 von tischbahn , 11.02.2024 20:35

Hallo Frank,

gefallen tut sie mir so nicht wirklich, aber jetzt ist sie schon mal so, dann kannst du auch ohne Reue damit spielen.

Ciao,
Horst


longjohn hat sich bedankt!
 
tischbahn
Beiträge: 3.123
Registriert am: 23.11.2007


   

V 100 City Bahn
Trix Stellhebel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz