Besonderes Trix Express aus der Bucht

#1 von longjohn , 20.11.2021 11:09

Hallo Freunde,

mein verstorbener Schwiegervater hinterließ mir eine seiner Lieblingsloks, die Piko 218 City-Bahn in Märklin-Ausführung. Da die Lok auch mit Gleichstrom fährt, habe ich ihr Trix-Express-Kupplungen verpaßt und mich auf die Suche nach den City-Bahn-Wagen gemacht. Diese sollten aber - meiner kleinen Anlage ist es geschuldet - möglichst im TE- Maß 1:120 sein. Jetzt hat mir die Bucht geholfen - es wurden zwei Wagen verkauft, die m.E. super lackiert wurden. Leider hat wohl einer der Vorbesitzer die City-Bahn-Aufschrift durch ein Zuglaufschild ersetzt. Trotzdem sieht der Zug m.EW. toll aus. Mein Dank gilt dem Anbieter dieser Wagen. Vielleicht taucht auch noch ein 1./2.-Klasse-Wagen auf.

Gruß aus der Eifel

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD1291.JPG   BILD1292.JPG   BILD1293.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, sommerfrische, noppes, TE-Spieler und jjsynth
noppes, pepinster, DOCMOY und Nafets haben sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.112
Registriert am: 02.03.2009


   

Versuchspackung
RÖWA-Trix Express Zusammenstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz