Tischbahn trifft Unimog am 15. und 16. Februar 2025 in Gaggenau

#1 von Eisenbahn-Manufaktur , 11.03.2024 09:40

Hallo Leute, der Termin für Gaggenau 2025 steht fest. Er wurde mir durch Peter Berg mitgeteilt.

Es ist der 15. und 16. Februar 2025.


Wir werden wieder mit einer großen Tinplate Spur 0 Anlage, auf der unsere Eigenbauten stetig ihre Kreise ziehen werden, an beiden Tagen vor Ort sein. Neu bei uns am Tisch wird Felix sein, über dessen Zusage ich mich sehr freue!

Die Zimmer für Josef, Felix, Louis, Albane, Francois und mich sind bereits gebucht!


Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht!

Klaus


 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 7.248
Registriert am: 11.02.2012

zuletzt bearbeitet 11.03.2024 | Top

RE: Tischbahn trifft Unimog am 15. und 16. Februar 2025 in Gaggenau

#2 von bulli66 , 11.03.2024 09:43

Hallo Klaus,

Danke für die Info, Termin ist schon vermerkt.

Schön, dass Felix auch noch mit dabei ist.

Stephan


Eisenbahn-Manufaktur findet das Top
ElwoodJayBlues hat sich bedankt!
 
bulli66
Beiträge: 1.229
Registriert am: 02.11.2016


RE: Tischbahn trifft Unimog am 15. und 16. Februar 2025 in Gaggenau

#3 von erikelch , 13.03.2024 11:23

Hallo zusammen,

danke für den Gaggenau-Termin 2025.

Wir haben daraufhin schon mal im gleichen Gasthaus wie in diesem Jahr ein Zimmer reserviert.

Es sind ja auch nur noch gut 11 Monate bis "Gaggenau 2025" - die Vorfreude wächst schon wieder.

Viele Grüße
Michael und die Elche


Eisenbahn-Manufaktur findet das Top
Eisenbahn-Manufaktur hat sich bedankt!
erikelch  
erikelch
Beiträge: 1.873
Registriert am: 19.10.2011


RE: Tischbahn trifft Unimog am 15. und 16. Februar 2025 in Gaggenau

#4 von Eisenbahn-Manufaktur , 13.03.2024 11:25

Zitat von erikelch im Beitrag #3
..................hen Gasthaus wie in diesem Jahr ein Zimmer reserviert.

.......................
Viele Grüße
Michael und die Elche


Hallo Michael, dann sehen wir uns zum Frühstück!


Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht!

Klaus


erikelch findet das Top
erikelch hat sich bedankt!
 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 7.248
Registriert am: 11.02.2012


RE: Tischbahn trifft Unimog am 15. und 16. Februar 2025 in Gaggenau

#5 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.03.2024 15:26

Hallo Gaggenau Aussteller und Besucher.

Wie wäre es denn wenn die Gaggenau Aussteller aus unserem Forum alle ein FAM T-Shirt tragen würden, dann könnten Besucher sofort erkennen wer zu unserem Forum gehört und vielleicht wäre unser Klaus noch einmal bereit diese zu bestellen . Wenn nicht würde ich das in die Hand nehmen ich gehe davon aus das Klaus noch die Adresse der Firma hat bei der er die Hemdchen bestellt hat und mir diese geben kann.

Auch die Gaggenau Besucher aus unserem Forum könnten ein FAM T-Shirt tragen, denn das erleichtert das Erkennen untereinander und viele kennen sich ja nur über die Beiträge und nicht persönlich.

Denkt doch bitte einmal drüber nach, denn auch bei anderen Veranstaltungen wäre es leichter sich zu erkennen. ich selber trage mein FAM Hemdchen bei jedem Mist 47 und auch bei jeder Ausstellung die ich besuche.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Folgende Mitglieder finden das Top: LG, ginne2, Eisenbahn-Manufaktur und KaHaBe
Eisenbahn-Manufaktur hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.777
Registriert am: 28.05.2007


RE: Tischbahn trifft Unimog am 15. und 16. Februar 2025 in Gaggenau

#6 von Eisenbahn-Manufaktur , 13.03.2024 16:57

Hallo Heinz-Dieter,

hier:

https://www.shirttuning.de

Die Idee ist sehr gut, allerdings mangelt es mir derzeit leider an der Zeit. Es war damals schon ein ziemlicher Aufwand, alle T-Shirts individuell für jeden Einzelnen mit dem gewünschten Motiv zu gestalten.


Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht!

Klaus


 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 7.248
Registriert am: 11.02.2012

zuletzt bearbeitet 13.03.2024 | Top

   

Faszination Modellbahn - Maimarkt Mannheim 2024
IG Spur1 Mitteldeutschland und Modellwelt Naumburg Fahrtage zu Ostern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz