Günther B310 und B311 - Tender und Dampfschneeschleuder

#1 von noppes , 27.03.2024 18:52

Hallo zusammen,

mein neuester Zugang war gestern Abend in der Post; eine Dampfschneeschleuder (Günther B311) und der zugehörige Tender (Günther B310) als fertig montierter Bausatz. Das Schleuderrad ist elektrisch angetrieben (DC).
Ob für den Tender ein Großserienfahrwerk herhalten musste kann ich nicht sagen. Er ist natürlich nicht angetrieben.



















Die Styroporkrümel habe ich bereits entfernt



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.762
Registriert am: 24.09.2011


RE: Günther B310 und B311 - Tender und Dampfschneeschleuder

#2 von Oeldampfer , 29.03.2024 11:46

Hallo
Das Tender Fahrwerk ist von Roco .
Nur als Info
Gruß
Rigobert


noppes hat sich bedankt!
Oeldampfer  
Oeldampfer
Beiträge: 15
Registriert am: 08.07.2018


   

Günther B300 - geplanter Bausatz für eine Straßenbahn
Günther B 132 - Bausatz für E32

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz