mein neuester Zugang war gestern Abend in der Post; eine Dampfschneeschleuder (Günther B311) und der zugehörige Tender (Günther B310) als fertig montierter Bausatz. Das Schleuderrad ist elektrisch angetrieben (DC). Ob für den Tender ein Großserienfahrwerk herhalten musste kann ich nicht sagen. Er ist natürlich nicht angetrieben.
Die Styroporkrümel habe ich bereits entfernt
Gruss Norbert
Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..
Motor läuft, nur fehlt die Pufferbohle vor der Fräse. Hat da vielleicht jemand ein Bild von Zwecks Nachbau?
Gruß Karsten
Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach Karsten Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn Meine Texte, Bilder und Videos wurden ohne KI erstellt, könnten aber mit KI bearbeitet worden sein, auch ungewollt.
Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach Karsten Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn Meine Texte, Bilder und Videos wurden ohne KI erstellt, könnten aber mit KI bearbeitet worden sein, auch ungewollt.
Hallo Karsten, die Pufferbohle ist von Weinert, am Märklinmodell ist die auch nicht vorhanden. Die hatte ich zufälligerweise in meiner Bastelkiste rumliegen.
Pufferbohle von Weinert aus dem Fundus, die Träger aus dem Materiallager. Etwas feilen, bohren, kleben, bemalen und gut.
Gruß Karsten