Gleich noch ne Frage... OWO Tankstelle

#1 von telefonbahner , 16.05.2010 14:21

... zu einem Modell aus der "Altanlagenzubehörkiste"
Da hab ich gar keinen Herstellerhinweis für dieses 50 Jahre alte Modell.
Gebäude, Tanksäulen,Bodenplatte alles Holz





evtl. Auhagen ?? ist aber nur ne Vermutung, da auch der Bahnhof Hagenau und die 3 Siedlungshäuser meiner "Erstanlage" von Auhagen stammen. (liegen auch noch in der "Kiste" und warten auf Restaurierung.

Gruß Gerd


 
telefonbahner
Beiträge: 18.192
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 08.12.2020 | Top

RE: Gleich noch ne Frage...

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 16.05.2010 15:12

Schönes Teil ,leider kenne ich mich mit Zubehör nicht sonderlich gut aus.

Gruss Tino


schabbi

RE: Gleich noch ne Frage...

#3 von telefonbahner , 16.05.2010 19:21

Gerade noch mal überlegt, Auhagen kanns nicht sein, da die doch immer ihre graue Pappe (die sich bei der geringsten Spur von Feuchtigkeit so total verbiegt) unter den Modellen hatten. Auch die Fenster passen nicht zu Auhagen. Ist vielleicht doch OWO, TEMOS oder so ??

Gerd


 
telefonbahner
Beiträge: 18.192
Registriert am: 20.02.2010


RE: Gleich noch ne Frage...

#4 von bernd k , 16.05.2010 22:50

Hallo Gerd,
interessantes Teil.
Grundplatte OWO ebenso wie Plastetüren, Fenster Rankgitter und Sitzbank.
Auch die Zapfsäulen sind nicht OWO-unähnlich - siehe Läutewerk an der OWO-Karton-Wärterbude.
Grüße vom
bernd k


bernd k  
bernd k
Beiträge: 125
Registriert am: 29.12.2007


   

unbekannte Bahnhöfe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz