8. Trix-Tag Koblenz am 18.9.2010

#1 von Expressler , 20.09.2010 07:41

Hallo Trix Express-Freunde,

ein Bildbericht vom 8. Trix-Tag in Koblenz ist ab sofort auf NERFÜ unter "NERFÜ-Aktivitäten" online.
Ich wünsche viel Spaß.

Günther Heinisch


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.175
Registriert am: 01.10.2008


RE: 8. Trix-Tag Koblenz am 18.9.2010

#2 von Gelöschtes Mitglied , 20.09.2010 10:58

Hallo Günter

Da hast du wieder schöne Bilder gemacht, so kann ich mir wenigstens in Ruhe ansehen wofür ich am Samstag keine Zeit hatte.
Freue mich schon auf den Film.
Grüße
Dietmar



Ergänzung: 8. Trix-Tag Koblenz am 18.9.2010

#3 von Expressler , 20.09.2010 22:59

Hallo Trix Express-Freunde,

der Bericht über obige Veranstaltung wurde um viele weitere Detailfotos ergänzt und ein Video steht jetzt auch zur Verfügung.
Schaut also noch einmal rein bei NERFÜ unter "NERFÜ-Aktivitäten --> Koblenz 2010"!

Günther Heinisch


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.175
Registriert am: 01.10.2008


   

53. Stammtisch NERFÜ
Ein Transporter für Trixanlagen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz