Lima H0 Scale - Accessories

#1 von tartaruga , 03.06.2013 19:12

Hallo Miteinander

Bis jetzt hat man sehr viel Lima Funktionszubehör hier im Forum vorgestellt. Aber es gab auch viel Zubehör ohne
Funktionen um den Spielwert der Modelleisenbahn zu erhöhen vorallem im Bereich der Geäude. Um diesen
neuen Sammlerthread zu starten stelle ich euch sogleich eine gut erhaltene Rarität vor.


Lima - Katalog Nr.: 2063 - Serbatoio d'acqua (Wasserturm)







Christoph



 
tartaruga
Beiträge: 396
Registriert am: 23.04.2012


RE: Lima H0 Scale - Accessories

#2 von martin67 , 04.06.2013 22:00

Hallo,

das ist ein sehr interessantes Teil und stammt noch aus einer Zeit, als Lima viel Knowhow in der Aluminiumverarbeitung hatte.

Schönen Gruß,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.339
Registriert am: 17.06.2007


RE: Lima H0 Scale - Accessories

#3 von tartaruga , 05.06.2013 09:08

Hallo Martin

Der Wasserturm besteht aus 2 Aluminium Elementen und einer Leiter aus Kunsstoff.
Er ist sehr sauber verarbeitet und von Hand bemalt. Die Ortschaftsbezeichnung "Vizenca"
besteht aus einem Abziehbild.

Christoph



 
tartaruga
Beiträge: 396
Registriert am: 23.04.2012

zuletzt bearbeitet 05.06.2013 | Top

   

Lima Batterie-Fahrregler 500012 mit Frage
Suche Scan/Betriebsanleitung Lima-Gleisstraßenschaltpult

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz