Laubbaum mit Bank von Voigt # 301

#1 von timmi68 , 18.02.2018 18:47

Hallo zusammen,

heute auf der Börse in Kaunitz gefunden - Laubbaum mit Bank von Voigt.





Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Dame mit dem Koffer dazugehört. Scheint mir irgendwie etwas
zu neu zu sein. Ich werde aber nicht daran herumbrechen - es sieht ja ganz nett aus.

Viele Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.436
Registriert am: 13.11.2013


RE: Laubbaum mit Bank von Voigt # 301

#2 von Jofan 800 , 19.02.2018 08:30

Hallo Jörg,

in beiden Voigt Katalogen (conrad antiquario) findest du Abbildungen von 301. Dein Exemplar scheint bis auf den Baum neu begrünt und mit Bank, Busch und Figur neu bestückt worden zu sein. Hier zum Vergleich ein Foto von meinem Exemplar:



Viele Grüße, Joachim


Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 1.350
Registriert am: 14.03.2014


   

Voigt Holzhaus # 635
Voigt 282 Fabrik

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz