Lima 60 0022 - Italienisches Hauptsignal

#1 von noppes , 09.12.2020 22:01

Hallo zusammen,

Lima hatte neben den deutschen Lichtsignal auch ein sehr hübsches italienisches im Programm. Gelegentlich findet man auch im deutschen Kleinanzeigenmarkt so etwas und dann darf man nicht lange überlegen, sondern muss zuschlagen. In einem weiteren Beitrag hatte Karsten (adlerdampf) diese auch bereits einmal als Umbau gezeigt.









Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, Folkwang, peter schäfer, OzBeFan und Django
longjohn, OzBeFan und tartaruga haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.700
Registriert am: 24.09.2011


   

Lima Wagenwaschanlage 60 0951
Lima Weichenschalter 3065

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz