Börsentermine Mai 2021

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.04.2021 10:44

Hallo Modellbahnfreunde.

gerade heute in der Corona Zeit ist es mir leider unmöglich vorher zu sagen ob eine auf der HP der Veranstalter stehende Börse auch tatsächlich stattfinden darf oder nicht, aber da die 3 größten Börsenveranstalter in Deutschland

Willi Breidenbach
Jomo`s Modellbahnmärkte
Adler Märkte

keine Börsen für Mai gelistet haben, die Adler Märkte haben sogar alle Börsen bis Ende August abgesagt und nur auf einigen wenigen anderen Seiten im Netz ist noch die eine oder andere Börse zu finden, habe ich mich entschlossen für den Mai keine Börsen zu listen, denn es ist ungewiss ob die stattfinden würden.

Meine persönliche Bitte an alle Modellbahner:
Laßt Euch Impfen wenn Ihr die Möglichkeit dazu haben solltet. Ich habe meine erste Impfung erhalten und das ohne jegliche Nebenwirkungen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


koef2 findet das Top
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 23.678
Registriert am: 28.05.2007


   

Münchener Spielzeug ( MoBa ) Auktion live 13.5. - 15.5.21
Börsentermine April 2021

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz