Kibri 13589 MB Rundhauber mit Kohletransporter

#1 von volvospeed , 16.05.2021 13:38

Hallo zusammen,

Da ich gestern auf meiner langen Schicht etwas Zeit hatte, nahm ich meinen Kibri Bausatz 13589 mit und baute ihn zusammen. Nach dem Bau erledigte ich nach Feierabend die Detailarbeit mittels Pinsel zu Hause. Eine Fahrerfigur hab ich dem Rundhauber ebenso spendiert. Übrigens, klebe ich die Fahrerhäuser nie auf, um eben z.B. Fahrerfigur zu ergänzen. Die Sitze des Lkw´s habe ich ebenso in dem damals typischen Lederbraun lackiert.












Mit freundlichen Grüßen
Manuel

Forum : http://www.make-moba.de jetzt neu gestaltet

mein YT Kanal https://www.youtube.com/user/truckspeed/videos


Folgende Mitglieder finden das Top: metallmania, hundewutz, aus_Kurhessen, Deutzfahrer, papa blech, lutzdampf und Ralle1959
 
volvospeed
Beiträge: 3.731
Registriert am: 10.01.2011

zuletzt bearbeitet 16.05.2021 | Top

RE: Kibri 13589 MB Rundhauber mit Kohletransporter

#2 von Deutzfahrer , 16.05.2021 17:12

Moin Manuel,



sehr schöner Kohlen Kuli !!

In diesem dezenten dunkelgrau gefällt mir der Mercedes richtig gut !!!



Gruß aus Münster

Jürgen

Meine ROCO Lokomotiven


 
Deutzfahrer
Beiträge: 1.865
Registriert am: 12.08.2014


   

Monogram- Modelle in H0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz