TT- Bettungsgleis Kreuzungsweiche von Tillig verweigert

#1 von Privatbahner , 14.06.2021 14:01

Hallo zusammen,

ich habe beim Aufräumen ein altes TT Startset gefunden. Da fiel mir ein, dass ich schon vor Jahren mal einen Gleisplan umsetzen wollte, der in HO aufgrund der Platzverhältnisse nie funktioniert hat- aber in TT ging es. Was ich noch brauchte war eine TT-Bettungsgleis Kreuzungsweiche, die ich mir dann neu besorgt habe. Die kleine Anlage ist jetzt fast fertig, allerdings verweigert die Kreuzungsweiche ihren Dienst. Im Bereich der Herzstücke stoppt die Lok regelmäßig (auch eine zweite Lok). Gefahren wird analog und ich wollte mal fragen, ob jemand einen Tipp hat, woran das liegen könnte? Vielen Dank.


Privatbahner  
Privatbahner
Beiträge: 51
Registriert am: 15.01.2016


RE: TT- Bettungsgleis Kreuzungsweiche von Tillig verweigert

#2 von Uwe011 , 27.06.2021 10:52

Hallo Privatbahner, ich weiß zwar nicht woran das liegen kann, es würde mich aber freuen , wenn du uns den Gleisplan und die Anlage zeigen würdest.
Einen schönen Sonntag
Uwe011


 
Uwe011
Beiträge: 194
Registriert am: 14.03.2008


RE: TT- Bettungsgleis Kreuzungsweiche von Tillig verweigert

#3 von Privatbahner , 03.07.2021 13:58

bin inzwischen etwas schlauer, an der Weiche lag es offenbar weniger, sondern an meiner alten Lok.
Muss mal schauen mit Bildern, das ganze ist ja nur ein kleines Diorama - nichts weltbewegendes.


Privatbahner  
Privatbahner
Beiträge: 51
Registriert am: 15.01.2016


   

Spur N Szene, was ist da los ?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz