Trix-Roco Packung 410 - ein Traum

#1 von longjohn , 29.06.2021 21:18

Hallo Trix Freunde,

nachdem mir wieder ein Leerkarton einer Zugpackung zugeflogen war, träumte ich wohl gerade von Frankreich - und siehe da: die Packung 410 war geboren: mit drei französischen Reisezugwagen in Corrail-Farbe, der Trix Express E 410 Europalok und zum unterwegs Rangieren der französischen V 36. Schade, daß es diese Packung wohl nicht im Original gegeben hat - oder geht der Traum noch weiter?

Herzlich

Frank

PS: die Packung wird natürlich nach dem Aufwachen wieder mit der Original-Bestückung E 40 und drei Städtewagen besetzt werden. Aber Träumen ist erlaubt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD3637.JPG   BILD3639.JPG   BILD3640.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: hartmut1953, telefonbahner, papa blech und peter schäfer
telefonbahner, Taigatrommel und koef2 haben sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


RE: Trix-Roco Packung 410 - ein Traum

#2 von longjohn , 30.06.2021 08:14

... wenn schon andere Träume platzen, kann man wenigstens bei Trix Express und von Trix Express träumen - z.B. daßß es bestehen bleibt und sogar weiter geht. In diesem Sinne war der Packungstraum gedacht.

Herzlich

Frank


 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


   

TRIX-Kartondeckelbilder
Trix 2433 (E50) umgebaut auf AC

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz