Märklin Dampfmaschinen im Märklin Magazin 01/2022

#1 von Eugen & Karl , 01.02.2022 12:51

Hallo,

in der aktuellen Ausgabe 01/22 des Märklin Magazins wird auf den Seiten 52 und 53 die Serie über die verschiedenen Abteilungen des Märklineums fortgesetzt.

Kann man die Geschichte von Märklins Dampfmaschinen und Betriebsmodellen auf zwei Seiten umfassend darstellen? Nein, natürlich nicht. In dem Artikel konnten aber viele der wesentlichen Entwicklungen untergebracht werden. Er soll neugierig machen.


Viele Grüße,

Bodo


Eisenbahn-Manufaktur, Jofan 800, koef2 und Blechnullo haben sich bedankt!
 
Eugen & Karl
Beiträge: 4.032
Registriert am: 06.02.2011


RE: Märklin Dampfmaschinen im Märklin Magazin 01/2022

#2 von Rumpelbahner , 07.02.2022 12:34

Moin,
Hat es !!!🍀
Nun hoffe ich auf Entspannung bei den Corona-Einschränkungen und eine Möglichkeit für mich das schöne Württemberg mit Göppingen zu besuchen. Und natürlich auch das Märkineum.

Gruß … Thomas


Eugen & Karl hat sich bedankt!
 
Rumpelbahner
Beiträge: 1.684
Registriert am: 29.03.2010


   

Reliquien, Prospekte mit MOBA-Bezug aus vergangenen Zeiten
Eisenbahn Magazin 03/2022

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz