Voigt 636 großes Holzhaus, weiß

#1 von Jofan 800 , 22.07.2022 23:46

Hallo zusammen,

nachdem Jörg schon vor einiger Zeit das kleine weiße Holzhaus vorstellen konnte, kann ich heute den Index um das große Pendant ergänzen. Bis auf die Farben ist es identisch mit dem großen roten Holzhaus mit der Nummer 272. Damit wäre jetzt auch bewiesen, dass die Nummer 635 unter Jörgs Häuschen kein Versehen war sondern das es eine ganze Reihe Häusern außerhalb des bekannten Nummernkreises bei Voigt gab.

Aber hier erstmal die Beweisfotos:




Viele Grüße,
Joachim


Folgende Mitglieder finden das Top: Thal Armathura, timmi68, Ralf-Michael und metallmania
Manolis, *3029*, gs800 und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 1.350
Registriert am: 14.03.2014

zuletzt bearbeitet 23.07.2022 | Top

   

Voigt 238 Siedlerhaus mit Anbau
Voigt 288b Bildstöckl mit Birke

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz