Märklin Modelleisenbahnanlagen ca. 1980

#1 von krkier , 01.08.2023 02:55

Hallo Zusammen!

Aus einem Ordner mit dem Kapitel Verkaufsförderung hier ein paar Anlagen für die Händler, ca. 1980(?):

Schaufensteranlagen_Maerklin_19800001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Schaufensteranlagen_Maerklin_19800003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Leider ist keine Jahresangabe aus den Dokumenten ersichtlich. Ich vermute mal die Anlagen wurden um 1980 herum angeboten.
Hier haben die Anlagen noch Namen gehabt. Spätere Anlagen und Schaustücke hatten nur ihre Bestellnummern als Unterscheidung.
Eine Preisliste ist nicht dabei. Oder kommt noch irgendwo im Ordner...

-Kristian


 
krkier
Beiträge: 642
Registriert am: 11.08.2019


RE: Märklin Modelleisenbahnanlagen ca. 1980

#2 von michi69 , 02.08.2023 08:35

Moin Kristian, im Märklin Magazin 5/1986 war eine Seite mit den gezeigten Anlagen abgebildet. Gruß Michi


Sklave meiner Sammelwut


 
michi69
Beiträge: 325
Registriert am: 28.07.2009


   

Welche Fertiganlage, Firma Noch
Märklin Schaufensteranlagen 1982

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz