nächster MIST 47 am Freitag den 18.08.2023

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 11.08.2023 06:49

Hallo Leute,

der 8. Stammtisch des Jahres 2023 findet am Freitag den 18.08.2023 ab 19 Uhr im Restaurant Laguna auf der Moerserstr. 116 in 47475 Kamp-Lintfort statt. Es wird wieder eine große digitale Tischbahn geben, die wieder viel Platz für sehr lange Züge bieten wird, denn es werden wieder über 200 m Schienen verbaut.

Ich selber werde leider nicht dabei sein können, weil ich am 14.08.2023 ins Krankenhaus muß. Es steht eine Bypass OP am linken Bein an und wie lange ich im Krankenhaus bleiben muß weiß ich noch nicht, aber es können so 8 - 10 Tage mindestens sein.

Trotz meiner Abwesenheit wird es auch wieder ein ca. 6 m langes analoges Doppeloval geben. Die dazu benötigen Einsätze für die Tische, die bei mir zu Hause gelagert, werden, wird der Jörg abholen und mit nach Kamp - Lintfort nehmen. Dafür schon mal vielen Dank. Die benötigten Gleise wird unser Hans - Gerd wieder mitbringen.

Ich würde mich über Euren Besuch sehr freuen und auch wer früher als 19 Uhr kommen möchte der ist ab 17 Uhr herzlich Willkommen, dann ab 17 Uhr sind auch einige der digitalen Freunde immer schon vor Ort, denn es müssen die Anlagen ja auch aufgebaut werden.

Nun habe ich noch eine große Bitte:

Macht bitte viele Bilder und schickt mir die bitte per E-Mail zu. Ich werde die dann so wie ich es kann auf unserer HP einstellen, denn mein Notebook geht mit ins Krankenhaus. Allerdings werden die Bilder in diesem Monat mit Sicherheit später online sein als Ihr es sonst gewöhnt seit und dafür möchte ich mich schon im Voraus entschuldigen. Bitte beachtet aber das pro Mail der Anhang 20 MB nicht überschreiten darf.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Folgende Mitglieder finden das Top: noppes und Mikka2013
noppes hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.778
Registriert am: 28.05.2007


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 18.08.2023

#2 von Pitt400 , 16.08.2023 12:57

Hallo MIST 47-Freunde,
ich will gerne mal bei Euch vorbeischauen, um Euch kennenzulernen und melde mich hiermit an.
Mitbringen will ich Nordisches (NMJ) und die neue Rc6. Zudem auch meinen SBB-Zug.
Viele Grüße
Peter


Meine Anlage: H0-3-Leiter, AC, seit 2008 digital
H0-Modellbahn Bonn/Kottenforst


 
Pitt400
Beiträge: 344
Registriert am: 21.05.2023


RE: nächster MIST 47 am Freitag den 18.08.2023

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 16.08.2023 13:27

Hallo Peter,

Du bist herzlich Willkommen. Leider werde ich am Freitag nicht dabei sein können aus oben geschriebenem Grund.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Pitt400 hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.778
Registriert am: 28.05.2007


   

FAM-Ausflug zum Feldbahnmuseum in Frankfurt am 2. oder 3. September 2023
Hafenrundfahrt im Mannheimer Industrie-Hafen im Schienenbus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz