nächster MIST 47 am Freitag den 15.09.2023

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 10.09.2023 10:35

Hallo Leute,

der 9. Stammtisch des Jahres 2023 findet am Freitag den 15.09.2023 ab 19 Uhr im Restaurant Laguna auf der Moerserstr. 116 in 47475 Kamp-Lintfort statt. Es wird wieder eine große digitale Tischbahn geben, die wieder viel Platz für sehr lange Züge bieten wird, denn es werden wieder über 200 m Schienen verbaut.

Natürlich wird auch wieder die 6 m lange Doppeloval analoge Anlage dabei sein, auch wenn Hans - Gerd leider nicht kommen kann, so werde ich die entsprechenden Schienen und Trafos mitbringen.

Es wäre schön wenn Ihr wieder alle reichlich an Fahrmaterial mitbringen würdet, egal ob analog oder digital, damit wir wieder viele sehr lange Züge erleben können. Wer schon früher als 19 Uhr kommen möchte der findet auch schon ab 17 Uhr Einlaß, denn zu der Zeit sind die ersten Teilnehmer schon da, weil ja auch die Anlagen aufgebaut werden müßen.

ich würde mich sehr freuen wenn wieder zahlreiche Teilnehmer kommen würden und vielleicht kommen wir ja bald wieder auf die Teilnehmerzahlen von vor Corona, das würde nicht nur mich, sondern auch unseren Wirt freuen.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


noppes hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.777
Registriert am: 28.05.2007


   

15. - 17.09.2023 IMA und Märklin Tage in Göppingen
FAM-Besuch in Luxemburg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz