Vorkriegspackung Gleisanlage 1

#1 von longjohn , 29.09.2023 18:30

Hallo TE- Freunde,

hier wurden ja u. a. wunderschöne Zugpackungen der Vorkriegszeit gezeigt. Darin wird auf die Gleisanlagenpackungen verwiesen (im Deckel in blauem, schwarzem und rotem Druck)..Zu den Gleisen gab es noch das 1 : 90 Handbuch.

Diese sehen z.b. so aus. Der Druckcode lautet: 365/1/140.

Gruß

Frank

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD0882.JPG   BILD0883.JPG 

Folgende Mitglieder finden das Top: juerje, Eisenbahner, koef2 und Solidcentrerail
Eisenbahner, aus_Kurhessen und Lucky Lutz haben sich bedankt!
 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009

zuletzt bearbeitet 29.09.2023 | Top

RE: Vorkriegspackung Gleisanlage 1

#2 von longjohn , 27.10.2023 18:47

Hallo TE- Freunde,

TrixKarl hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Packung wohl vom Januar 1940 ist.

Gruß

Frank


 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


   

Trix BR 92 692 öffnen - es klemmt irgendwo
[TRIX] 92014 Bierwagen Bierbrauerei MAHN&OHLERICH Rostock

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz