Alsacast

#1 von ulrich737 , 22.10.2023 13:51

Hallo liebe Modellbahner,
vor einiger Zeit habe ich mal einen Beitrag geschrieben, in dem ich mich beklagte das in Punkto Gebäude norddeutsche bzw. nordische Architektur etwas unterrepräsentiert ist.Rein zufällig bin ich heute auf die Firma Alsacast gestoßen.Es ist ein holländisches Unternehmen,welches sehr schöne Backsteingebäude in H0 herstellt-teilweise auch als Halbreliefs.8710.182.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es lohnt sich mal die Modelle anzuschauen.Ich ärgere mich fast das ich meine Anlage nun schon fertiggestellt habe.Es würde mich wirklich reizen mal ein ganzes Viertel in diesem Stil zu errichten.Einfach wunderschöne Modelle!
Nebenbei stellen die übrigens auch noch jede Menge Militärklimbim her.Gut-das ist Geschmackssache.Aber die Häuser sind toll!Ebay hat eine Menge davon zu bieten.
Viele Grüße,
Ulli


Djian, Alvaro, aus_Kurhessen und Ralf-Michael haben sich bedankt!
 
ulrich737
Beiträge: 68
Registriert am: 19.06.2023

zuletzt bearbeitet 22.10.2023 | Top

   

Noch ein Hersteller aus Dänemark: Sommerfeldt
Wer ist der Hersteller dieses kleinen Bahnhofs?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz